Malwettbewerb

2023/ 2024 Herrn Graßl und Frau Boz von den Volks- und Raiffeisenbanken konnte Frau Huber zusammen mit 24 Schülerinnen und Schülern im Rahmen der Ehrung zum diesjährigen Malwettbewerb im Mehrzweckraum begrüßen.

Unter dem Motto "Der Erde eine Zukunft geben" konnten sich die Kinder und Jugendlichen am Jugendwettbewerb "jugend creativ" beteiligen. Ziel war es, eigene kreative Ideen zu entwickeln und sich künstlerisch mit dem Thema Nachhaltigkeit auseinanderzusetzen.

Die Gewinnerinnen und Gewinner freuten sich sehr über ihre Preise, die von Buntstiften, Büchern, Spielesammlungen über Kopfhörer und Musikboxen bis hin zu Kinogutscheinen reichten. Herr Graßl und Frau Boz beglückwünschten alle Schülerinnen und Schüler und bedankten sich für die Teilnahme.